Die am häufigsten gestellten Fragen
Wo werden deine Produkte hergestellt und wer entwirft sie?
Alle auf dieser Website angebotenen Produkte werden von CalleaDesign in seiner Werkstatt in Triest entworfen und hergestellt.
Hast du einen Laden, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist?
In unseren Räumlichkeiten im Industriegebiet von Triest in San Dorligo della Valle kannst du unsere Kreationen anfassen und sehen. Da wir viele Farbvarianten haben, können wir nicht alle Produkte sofort liefern, aber es ist möglich, sie zu bestellen. Die Verfügbarkeit erfährst du unter +39 040 0646810.
Wie lange dauert der Versand?
Jedes Produkt hat einen Lieferzeitrahmen in der Produktdatei, der real ist. Bestellungen werden in der Regel am vierten Arbeitstag bearbeitet und versendet, unabhängig vom Tag des Eingangs. Der Versand erfolgt über die Expresskuriere TNT und BRT, die innerhalb von 24 oder 48 Stunden liefern. Auf der Startseite gibt es einen Abschnitt der vorrätigen Produkte. Diese Produkte sind sofort verfügbar und werden bei einer Bestellung bis 10 Uhr an einem Wochentag noch am selben Tag per Express-Kurier versandt.
Kannst du eine Rechnung ausstellen?
Natürlich musst du dich nur im Namen des Unternehmens registrieren und darauf achten, dass du die Mehrwertsteuer-Registrierungsnummer, die Steuernummer, den Firmennamen, den SDI-Code für die elektronische Rechnungsstellung und alle für die Rechnungsstellung erforderlichen Angaben angibst.
Kannst du mit Dringlichkeit verschicken?
Wenn das Produkt versandfertig ist, versenden wir es natürlich innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung. Für andere Produkte gibt es jedoch einen Zusatzservice, um diese Anforderungen zu erfüllen. Dieser Service kann im Abschnitt ZUBEHÖRDIENSTE bei jedem Produkt auf der entsprechenden Seite aktiviert werden. Das Lieferdatum der Eilsendung und die Kosten für den Service kannst du einsehen, indem du auf die Option EILSENDUNG klickst.
Ich hätte gerne ein Geschenkpaket, ist das möglich?
Wenn du ein Geschenk machen möchtest, kannst du dich auf der Seite des Produkts, das du kaufen möchtest, für den Zubehörservice Geschenkpaket entscheiden. Du kannst das Geschenkpaket sehen und einen Satz eingeben, der auf eine Karte gedruckt wird, die dem Paket beiliegt. Die Kosten für diesen Dienst sind neben der Aktivierung der Option sichtbar. Unser Shop bietet dir auch die Möglichkeit, deine Bestellung an eine andere Adresse liefern zu lassen. Gib dies einfach beim Abschluss deiner Bestellung an.
Willst du eine Widmung eingravieren lassen?
Bei fast allen Produkten hast du die Möglichkeit, eine elegante und diskrete Widmung per Laser auf den gekauften Artikel gravieren zu lassen. Die Option und ihre Kosten kannst du auf der Produktseite im Abschnitt ZUBEHÖR sehen.
Welchen Nutzen habe ich von dem Fehlen von Vermittlern?
Du kaufst direkt von der Werkstatt, die die Kreationen, die du siehst, entworfen und hergestellt hat. Das Fehlen von Zwischenhändlern ermöglicht es dir:
Eine starke Personalisierung des Produkts und Zugang zu gezielten Zusatzleistungen, die deinen Bedürfnissen entsprechen.
Eine Garantie und ein Vor- und Nachverkaufsservice von hervorragender Qualität, weil er direkt von den Menschen erbracht wird, die das Produkt herstellen.
Kann ich ein Modell in der gleichen Farbe wie mein Sofa haben?
Jedes Produkt ist in verschiedenen Farbversionen erhältlich, aber wir haben zwei Zubehörservices für diejenigen, die verschiedene Farben wünschen, bereitgestellt. Mit dem ersten Service kannst du verschiedene Farben aus unserer Farbkarte wählen, die auf COLORLAB zu sehen ist. Der zweite Dienst hingegen ermöglicht es dir, benutzerdefinierte Farben direkt aus dem RAL- oder NCS-Ordner anzugeben.
Weitere Informationen über den Service und die damit verbundenen Kosten findest du direkt auf der Produktseite unter Zusatzleistungen. Diese Option verlängert die Lieferfrist. Nachdem du diese Option auf der Produktseite ausgewählt hast, siehst du das aktualisierte geschätzte Lieferdatum, wenn du diesen Service nutzt.
Wie funktioniert das Rückgabeverfahren ?
Die Rückgabe ist völlig kostenlos. Wenn du nach Erhalt deiner Bestellung aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, kontaktiere uns einfach unter info@calleadesign.it oder rufe uns unter 040 0646810 an. Wir buchen die Abholung durch einen Kurierdienst auf unsere Kosten und sobald das Produkt zurückgeschickt wird, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis. Du hast 30 Tage Zeit, um von deinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
Unterstützen Sie Ihre Produkte ?
Natürlich geben wir als Hersteller eine volle 2-Jahres-Garantie auf unsere Produktion. Auch nach mehreren Jahren können wir unseren Kunden immer mit Zubehör und Ersatzteilen zur Seite stehen.